Panorama Kvariati » georgien-immobilien.de

Panorama Kvariati

White Sails
7. November 2018
7th Heaven
7. November 2018

Panorama Kvariati Apartments

Das einzigartige Aparthotel Panorama Kvariati wurde von einem französischen Bauträger direkt am Strand in Gonio (ein bekannter Vorort von Batumi) erbaut.

Das Gebäude wurde so konzipiert, dass von jeder Terrasse aus gleichzeitig ein Blick auf die Berge und das Meer gewährleistet ist. Eine geräumige Lobby mit einer Bar und einer Rezeption im Erdgeschoss, kombiniert mit Weinkellern im Untergeschoss, verleiht dem Kvariati Panorama einen Hauch von Luxus. Die komplette Vermietung und Verwaltung (inkl. Steuern und Versicherungen) übernimmt das französische Unternehmen Soreprim aus der Mazareu-Gruppe mit 50 Jahren Erfahrung.
Das Projekt umfasst 1-, 2- und 3-Zimmer-Apartments mit durchdachter Aufteilung - schlüsselfertig und komplett ausgestattet.


 

Bei einer Anzahlung von mindestens 30% des Kaufpreises, bietet der Bauträger bis Januar 2020 zinslose Raten an.
Man hat die Möglichkeit die Apartments noch vor der Fertigstellung zu verkaufen.